Skip to main content

Der Vorverkauf ist beendet. Karten gibt es noch an der Abendkasse.

J&P Media Labs

Der Vorverkauf ist beendet. Karten gibt es noch an der Abendkasse.

Gutes tun mit Wiesn-Gaudi

Seit nun mehr über 15 Jahren organisiert der Round Table 52 Nordenham ein Konzert, bei dem sämtliche Erträge für den guten Zweck aufgewendet werden. Nachdem in den Vorjahren die Besucherzahlen eher stagnierten, entschied man sich im Januar 2018 zu einem neuen Konzept – statt „Rock in the Factory“ steht jetzt das Motto Wiesn-Gaudi im Vordergrund. Mit der Änderung des Konzeptes wurden auch einige andere Aspekte modernisiert. Ein Online-Shop wurde eingerichtet, die Werbung erfolgt größtenteils digital und auch die Getränkekarte hat einen qualitativen Zuwachs bekommen.urde eingerichtet, die Werbung erfolgt größtenteils digital und auch die Getränkekarte hat einen qualitativen Zuwachs bekommen. 


Das Event in diesem Jahr

Wiesn-Gaudi: Gutes tun mit bayrischem Flair!

Feiern, helfen und jede Menge Spaß haben – das ist das Motto der diesjährigen Wiesn-Gaudi, organisiert vom Round Table 52 Nordenham. Seit mehr als 15 Jahren engagiert sich der Verein für den guten Zweck und lädt nun zu einem unvergesslichen Abend ein. Anstatt Halloween steht dieses Jahr die Wiesn-Gaudi im Mittelpunkt. Mit einem neu konzipierten Konzept verspricht die Veranstaltung noch mehr Begeisterung und Unterhaltung für alle Gäste.